Bist du bereit, einen großen Schatz zu entdecken?!

Musik & Imagination im Coaching

ACHTUNG BAUSTELLE!



Musik ist eine enorme Kraft. Sie bewegt, hält, motiviert, beruhigt,… sie ist in der Lage, jeden Zustand, jede Emotion zu transportieren wie kaum ein anderes Medium. Deshalb verwende ich Musik, um die persönlichen Entwicklungsprozesse meiner Kunden zu begleiten und zu unterstützen.

Ganz gleich, worum es geht…

 

als Führungskraft den Stil finden, der WIRKLICH zu den persönlichen Werten passt

 

als Mitarbeiter die eigenen Stärken erkennen und nutzen, um den besten Platz im Unternehmen zu finden

 

als Freelancer den Mut finden, neue Wege zu gehen

 

bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Umgang mit Stress und Anspannung lernen

 

…Musik & Imagination kann die Richtung weisen.

In einem entspannten Zustand lässt du Bilder vor deinem inneren Auge entstehen, die dir zeigen, wer du bist und wer du sein kannst. Die Musik hat dabei die Aufgabe, dich im Prozess zu halten und wie bei einem guten Film die Wirkung der Bilder zu verstärken.

Musik & Imagination bringt Herz und Bauch in Kontakt mit dem Kopf. Kreative Lösungen und stimmige Überzeugungen werden sicht- und greifbar und aus jeder Sitzung wirst du mit dem Gefühl heraus gehen, ein kleines bisschen gewachsen zu sein.

 

Du bist noch nicht ganz sicher, ob Musik & Imagination das Richtige für dich ist?

Dann vereinbare gern mit mir ein kostenfreies halbstündiges Gespräch!